Bio

DJ N Limit

Kim Spänkuch aka DJ N Limit spielt schon fast sein halbes Leben an den Turntables. Um sein Equipment zu finanzieren trug Kim Zeitungen aus und legte zunächst auf Schulparties auf. Mit 14 Jahren hatte er seinen ersten Gig in einem Club in Heilbronn vor 500 Leuten.

N Limit steht für „No Limits“ und ist bei dem Künstler Programm.

Er holt sich seinen Adrenalin-Kick beim Extremsport und vom Feedback des Publikums beim Auflegen.

 

Sein Motto: „The sky’s not my limit - it’s my dance floor!

 

Seine Skills und Playlist machen ihn einzigartig. Durch sein Talent kam es auch dazu, dass DJ N Limit bislang seine Gigs immer durch Mundpropaganda bekam und das sind nicht zu wenige. Den ersten Resident-Job hatte er in einen der größten Clubs in Sinsheim und knapp ein Jahr später kam ein Club in Heilbronn dazu. Abgesehen davon legte er bei diversen anderen Locations im Umkreis auf.

 

Referenzen

 

 

Black Beats.FM Radio DJ seit 2014 bis heute

 

NMC Booking DJ seit 2016 bis heute

 

Discothek Kinki Palace / Sinsheim

Green Door / Heilbronn

Airport / Mosbach

Malinki Club / Bad Rappenau

Black Partys & Events / Küffnerhof

Abi Events / Stein am Kocher

Nachtschicht / Goslar

Red Carpet / Göttigen

Musikpark / Ludwigshafen

Club Zeitlos / Öhringen

Musikpark / Fulda

Palacio Granada / Idar-Oberstein

Diskothek Vegas Club / Burkardroth

MixX Sound&Food / Backnang

Club No Limit / Mosbach

Fun Parc / Trittau (Hamburg)

Löwe Bar und Café / Fulda

Mea Mea Lounge / Fulda

Musikpark / Limburg

Choice Lounge&Bar / Mosbach

Agostea / Koblenz

 

 

 

 

Hier finden Sie mich:

DJ N Limit -

Booking and Event

Kim Spänkuch

Kontakt

Schicken Sie einfach eine Mail an:

 

info@dj-n-limt.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJ N Limit . 2017. All rights reserved